30 Jahre OLF MAINZ !

Am 16.Dezember 2021 ist unser Verein, die Orientierungslauffreunde Mainz, 30 Jahre jung geworden.

Gerne blicken wir zurück auf so viele erfolgreiche und spannende Jahre.

Tolle Wettkämpfe mit vielen glücklichen Gewinnern bis hin zu vielen nationalen Titeln, die Ausrichtung von 3 Deutschen Meisterschaften 2005, 2012 und 2018 sowie die vielen schönen Begegnungen auf unseren Vereinsfahrten, das macht unseren Verein aus.

Nicht ohne Grund heißen wir Orientierungslauf- Freunde!

Auch der von unserem langjährigen Vorsitzenden Günter Kreft ins Leben gerufene Weinbergcup, er besteht inzwischen aus jährlich 4 Läufen durch die rheinhessischen Weinberge, erfreut sich großer Beliebtheit. Der Lauf in Saulheim findet in 2022 schon zum 40. mal statt, und das auf der gleichen Karte. Die besondere Athmosphäre ist es, die so viele Sportler immer wieder anzieht, das beginnt mit dem Frühlings-Weinberg-OL in Ingelheim.

Auf zu vielen weiteren Erfolgen, zu vielen weiteren schönen Jahren in unserer Gemeinschaft!

Frank Czioska